Eine wunderschöne Jubiläumsfeier in Engelberg

Der EDJV hat sein 25 jähriges Jubiläum in würdigen Lokalitäten und einer super Stimmung abgehalten. Rund 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten ein einmaliges und unvergessliches Wochenende. Das Jubiläums-OK mit Heidi Egli, Peter Kuhn und Edi Müller haben ein Fest organisiert, das uns lange in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank im Namen aller Mitglieder und Sponsoren.

Der Tag begann mit einem speziellen und spannenden Jassturnier. (8 Spiele verdeckt, danach 8 Spiele offene Ansage, am Nachmittag noch einmal das selbe) 96 Jasserinnen und Jasser nahmen daran teil. Mit dem überlegenen Sieger Daniel Jäggi, durften die acht nachfolgend Klassierten einen Kristall als Andenken in Empfang nehmen, alle restlichen Teilnehmer wurden mit einer Flasche vielle Williams, natürlich mit der Jubiläumsetikette, mehr als entschädigt!

Der Abend war dann schlicht Weltklasse. Vor, zwischen und nach den Gängen des ausgezeichneten Galadinner gab es Unterhaltung wie im Fernsehen. Neben den „Schwyzerörgeler Echo vom Schafstall und dem Combo Septett, es wurde gar getanzt, glänzte Roger Tschirren mit einer Comedy Show die seines Gleichen sucht. (www.daehans.ch)

An diesem Abend war oft zu hören, so schön war es noch nie bei einem EDJV Anlass.
Abgerundet wurde der Abend, indem jedem Teilnehmer die interessante und eindrücklich die letzten 25 Jahre wiedergebende Jubiläumsschrift überreicht wurde. In einer Qualität wie nur die CAG Stans, unser Sponsor und Partner, drucken kann!

Herzlichen Dank an alle, die durch Ihre Mithilfe und Ihr Engagement etwas zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Edi Müller hat es einmal mehr verstanden, auch sein letzter Anlass zu Gunsten des EDJV, abwechslungsreich, makellos und unvergesslich zu organisieren. Herzlichen Dank.

Der Präsident EDJV Andreas Balsiger


Rangliste Jubiläumsjass 2013

Rangliste


dc4d89cf9a_2.jpg

Jubiläumssponsor:
25 Jahre EDJV
1988 – 2013

final_BergerBackwaren.jpg
EDJV_engelberg.jpg
Logo_Feldschloesschen_fuer_die_Hoemage.png

Co-Sponsor

OKB_Logo_2c_9mm.jpg
Baenz.png
Logo_neu.jpg