Der 29. EDJV Final am 22. April 2017 auf dem Niesen war ein super Erfolg

Das lokale OK Team Frutigen scheute keinen Aufwand, allen Finalisten einen unvergesslichen Tag zu beiten. Selbst das Wetter war traumhaft.

Erstmals in der Geschichte des EDJV wurde mit Rosmarie Möckli eine Frau Jasskönigin. Herzliche Gratulation!

Die wenigen, kleinen Pannen konnten zeitnah und korrekt vor Ort gelöst werden. Die restlichen Ereignisse werden vom EDJV gründlich analysiert und die notwendigen Massnahmen eingeleitet.

Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen des wunderbaren Tages beigetragen haben.



1. Möckli Rosmarie

2. Brönnimann Jürg

3. Waser Noldi

 

  95 Punkte

115 Punkte

119 Punkte

 

Bericht Final Niesen

Rangliste-Final-Niesen-22.04.2017.pdf

Rangliste-Volksjass-21.04.2017.pdf



Sieger_Jasskoenigin-Moeckli-01_Broennimann-02_Waser-03_2.JPG


Gewinner des Fairnesspreises

1. Dubach Hans

2. Arnold Josef

3. Durrer Hery

Fairnesspreis_Dubach-01_Arnold-02_Durrer-03_2.JPG