16. EDJV-Kantonewettkampf

Sonntag 27. Oktober 2019 Kegelsporthalle,Luzern



Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr habt bis jetzt einen tollen Sommer erlebt, und könnt ihn auch noch weiter geniessen.

Bald ist es wieder soweit, und wir spielen wieder um den Kantone Meister.

Am Sonntag 27. Oktober 2019 findet die 16. Ausgabe des Kantonewettkampf im Differenzler Jass in Luzern statt.

Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren spielen wir heuer zum ersten Mal im Rest. Kegelsporthalle Allmend, Moostr. 51 , 6005 Luzern

Anmelde,- und Einzahlungsschluss ist der 30. September 2019.

Bitte entnehmt alle weitern Details den angehängten Dateien.

Sollten Fragen auftauchen, bitte gebt mir doch kurz ein Telefon oder ein Mail

Tel: 079 281 02 63

Mail: juvp4ufR5uvn6ufO7OL76-nn4KDt5g@nospam

Ich und der ganze EDJV würden sich freuen, wenn wir wieder einen tollen Jassanlass mit begeisterten Teilnehmer durchführen können.

In dem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit, und freue mich euch im Oktober in Luzern begrüssen zu dürfen.



Anmeldeformular Kantonewettkampf 2019

Reglement Kantonewettkampf 2019







Sponsoren



EICHHOF_HORIZONTAL_FARBE_24.jpg


logo_raiffeisen.png


logo_jura.png


logo_Lokalsport.png