Sektion Thun - Allmendingen



" Im Jahr 2019 wird die Sektion durch Bruno Thommen / Harri Fuhrer geleitet. (Sektionsleitung Vakant)  Ab 1.Dezember 2019 wird dann aber die Sektion weiter am Leben bleiben. Jeanette Burren hat sich auf diesen Termin hin als Leiterin der Sektion Thun zur Verfügung gestellt !!! Sie wird schon ab sofort Bruno und Harri unterstützen.  Der EDJV ist froh, dass sich Jeanette zu diesem Schritt entschlossen hat und dadurch die Sektion Thun weitere Jahre gesichert ist. Wie genau das Thuner-Team aussehen wird, ist im Moment noch nicht klar, aber bis August 2019 nach der Sommerpause wird die neue Foto für die Homepage gemacht sein."  Für das " Übergangsjahr " hoffen Bruno und Harri möglichst viele Jasser/innen in Thun begrüssen zu können.

Es wird immer für alle einen Preis geben.

Preise = vor allem Coop-Gutscheine und beste Tischrunde wie bereits bekannt, sowie ein paar Spezialpreise nach dem Motto  " lass Dich überraschen"  

  


Spielort:

 

Restaurant Kreuz, Allmendingenstrasse 6, 3608 Thun-Allmendingen
Tel. 033 336 80 60           Situationsplan

 

Organisator:

 

Fuhrer Harri

Asterweg 37

3604 Thun

079 564 29 12

 






Partner Sektion



thun_bekb.jpg